2. Geburt immer schneller?

    • (1) 23.01.11 - 11:02

      Hallo,


      mußte mich das gerade fragen, ich habe noch nie gehört, das die 2. Geburt länger gedauert hat#kratz
      Bei der ersten hat es vom Blasensprung ohne Wehen, bis zur Geburt gut 5Std. gedauert. Das war ja schon schnell...

      Und springt die Blase auch beim 2. Kind, oder ist das Zufall?

      LG Pam 30ssw

      Ich hatte auch keinen Blasensprung. Hoffe aber sehr das es dieses Mal schneller geht, da ich bei meiner Tochter ne Einleitung hatte von Donnerstagabend bis Sonntag Mittag. Um 12Uhr wurde sie dann doch mit nem KS geboren.#aerger

      huhu,

      ich hatte auch nen blasensprung und dann 15 std lang wehen wo der mumu nur 3 cm geschafft hat. hab dann einleiten lassen und nach 2 std war alles vorbei.

      ich hoffe, dass es etz schneller gehen wird =)

    • Hallo,


      meine 1. Geburt dauerte 2 Std (erste Wehe bis zur Geburt). Und die 2. Geburt 26 Std (erste Wehe bis zur Geburt).

      Hallo,
      also bei mir war es so 1. Geburt 13 Stunden, 2. Geburt 3 Stunden, 3. Geburt 7 Stunden und meine Hebamme meinte damals auch " die ersten brauchen immer am längsten, die 2. sind die Schnellsten und ab der 3. dauert es wieder länger".

      Mal sehen wie lange die 4. dauert :-)

      Alles Liebe!

      Hallo Pam, also ich kann dir berichten das es nicht gesagt ist das die 2 kürzer/länger dauert.

      1 Geburt 18 stunden,,
      2 Geburt 13 stunden,,

      Meine Mama hat immer 20 Min gemacht mit meinen Geschwistern und die letzte ganze 20 stunden.

      Kann Natürlich auch sehr schnell gehen bei der 2/3/4 Entbindung. Kann keiner im voraus Sagen.

      Ganz Viel Glück#klee

      hi na ich bin auch schon gespannt obs beim zweiten schneller geht aber muss ja noch sooo lang warten bei meinem sohn hat es vom blasensprung bis er da war 22 stundne gadauert ich denke das es nicht so schwer ist das beim zweiten zu unterbieten gg
      lg sonja mit sohnemann fest an der hand und krümel inside 15.ssw

Top Diskussionen anzeigen