Wo sind die...............SiLoPo

    • (1) 23.01.11 - 12:20

      .........ganzen Augustmamis ;-)


      Juhuuuuu liebe mit #schwangeren #winke

      Irgentwie vergeht die zeit nicht kaum zu glauben das
      es noch 196 Tage sind #schwitz ich wäre froh ich hätte schon
      die halbzeit #augen naja muss ich mich halten gedulden und immer
      diese lange warterei bis zum nexten FA termin #schmoll


      Ich wünsche euch noch neh schöne restliche Kugelzeit
      und alles gute


      Lg März 13ssw #winke

      • Ich bin zwar keine August sondern eine Mai Mama, aber ich kann dir sagen, die Zeit vergeht irgendwann rasend schnell. Ich weiss auch noch wie ich in der 13. Woche war und schwupp war ich in der 25. Woche. Ich glaube irgendwann denkt man echt, wow wie schnell die Zeit vergeht.

        LG und noch eine schöne Schwangerschaft

        Nicole mit Babygirl Nina inside 25. SSW

        Huhu,
        hier ich bin eine August-Mami!!
        Ja die Zeit vergeht wirklich nit!!
        Aber ich habe das Glück alle 2 Wochen zu meiner FÄ zu durfen..da ist die Wartezeit nit ganz soooo lang#verliebt
        Alles Gute

      Huhu hier ist eine #winke

      Ich wünschte auch das die Zeit zwischen den FA Terminen schneller vergehen würde.
      Das ist alles so neu und aufregend..
      Ich freu mich schon wenn ich unseren *Mucki* das erste mal spüre =)
      Mir kommen beim FA schon immer die Tränen wenn ich das kleine Herz *pockern* sehe =)
      Ich kann schon nichts anderes mehr als nach Babysachen zu gucken..
      schlimm..

      lg

      Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich 11ssw

Top Diskussionen anzeigen