Solche Kopfschmerzen und Heulattake..

    • (1) 23.01.11 - 13:24

      Huhu,
      ich habe so schlimme Kopfschmerzen!!Schon seit dem aufstehen..Was kann ich dagegen tun?
      Eben habe ich auch wieder so ne Heulattake bekommen. Hatte ich ganz am Anfang der Ss, so um die 5.Woche, da glaube ich 3;4 Tage hintereinander. Aber seit dem hatte ich das nit mehr..Ich dachte eigentlich so um die 10,ssw normalisiert sich das mit den Hormonen mal (bzw. der Körper hat sich daren gewöhnt..)Naja ist wohl nit so..

      Liebe Grüße
      Zaubermaus (10.ssw, 1.ss)

      • Liegt wohl am Wetter, ich bin heute auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Versuche nicht zu heulen, dass macht es nur schlimmer.

        Was ich raten kann ist Paracetamol einzuwerfen. Wenn du das nicht möchtest, dann dunkel das Schlafzimmer ab, leg dir ein Kühlpack auf den Kopf und versuche zu schlafen.

        Gute Besserung.

        Das ist ja lustig, der Text könnte von mir stammen :-). Dann liegt es wohl wirklich am Wetter.

        Geht aber bestimmt wieder vorbei :-).

        Lieben Gruß


        Hallo!

        Meine Hebamme hat mir die "heiße 7" empfohlen.

        10 Tbl. Schüssler Salze Nr7 in einer Tasse mit heißem Wasser aufgelöst.
        Bei mir hilft es.

        Ansonsten mal eine Tbl. Paracetamol oder schlafen....

        Gute Besserung
        Amandea

      • hey
        das liegt heut glaub ich echt am wetter, ich hb auch schon den ganzen tag kopfschmerzen.
        wenns gar net mehr geht nimm ne para.
        ansonsten guck das du viel trinkst, schlaf ne runde, geh an die frische luft.

        lg

Top Diskussionen anzeigen