29. ssw - Kinderzimmer schon vorbereiten?

    • (1) 23.01.11 - 14:36

      Hallo liebe Mitkugelnden,

      wie sieht´s aus, habt wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer herzurichten? Bei uns hat sich noch gar nichts getan. Am Anfang hab ich immer gezögert und jetzt.... Da wo mal das Babyzimmer hinsoll ist noch unser Büro und vollgestellt bis oben hin!

      Liebe Grüße
      Sabine (29. SSW) #herzlich

      • hallo,
        wir sind mittendrin bzw. fast fertig! Da unsere Kleine aber seit der 29 SSW raus möchte bin ich jetzt auch echt froh!
        lg

        Hi,

        bin seit heute in der 30.SSW und wir haben die letzten Tage angefangen:
        *KiZi Möbel aufgebaut zum auslüften
        *Kleidungkisten meines Großen aussortiert (wird jetzt ein Madel)

        in den nächsten Tagen/Wochen werde ich dann die Klamotten zu meiner Mutter geben, zum Waschen und Trocknen - die hat nen Trockner :-p
        werde die letzten Sachen in meine Kliniktasche packen

        und abwarten...

        noch stehen die Möbel nur aufgebaut in der Ecke - die Kurze wird bei uns im Schlafzimmer eine Ecke bekommen und später zu ihrem Bruder ins Zimmer ziehen.. das Bett wird daher erst richtig positioniert (Beistellbett) wenn sie da ist, damit jetzt mit dicker Murmel noch problemlos in mein Bett rein und raus komme #schein

        naja - noch ist ja Zeit, gelle ;-)

        Grüße
        Tanja mit Brian (3) und Amy (29+0)

      • huhu,

        ich bin ab Morgen in der 28 Ssw und hier ist auch noch nichts getan.........obwohl ich denke, das wir langsam mal damit anfangen sollten. Aber wohin mit dem ganzen Kramm ?????? Bei uns auch Arbeits-und Wäschezimmer. Ohman......mir graust irgendiwe davor. Und dann muss es eigentlich komplett renoviert werden.

        Aber ich denke spät. in zwei Wochen fangen wir an


        LG
        watzel 27 Ssw

Top Diskussionen anzeigen