@Januaries: Ich glaub, es geht heut endlich los...

    • (1) 23.01.11 - 15:11

      Hallo!

      Nachdem ich heute bei ET+5 angelangt bin, glaub ich, es geht nun langsam los. Habe vor ca. 1 Std einen riesen Schleimpfropfen verloren. Quäle mich seit einiger Zeit mit mensähnlichen Schmerzen, die mittlerweile schon recht stark sind. Und jetzt hab ich auch noch Durchfall ohne Ende (sorry #hicks) bekommen.

      Ich glaub, das sind doch gute Zeichen! Drückt mir mal die Daumen, dass es soweit ist!!!

      Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
      Alles Liebe,
      Michaela

      • Oh Gott! Das hört sich wirklich ganz nach Geburtsbeginn an! Das ist so aufregend ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute, eine schnelle geburt ohne Komplikationen!!!#verliebt#winke

        Mach es gut! Wann gehst du den ins KH? Schreibst du hier nochmal?#winke

      Alles Gute und eine schöne Geburt wünsch ich dir auch :-D

      lg lotte

    Na dann entspann dich nochmal schön! :-)

    Wünsche dir und dem knrips alles gute und eine wunderschöne Geburt! #liebdrueck

    #winke

Hey das hört sich gut an!
Drück Dir die Daumen das es los geht bzw. ging - dein Posting ist ja schon ein paar Stunden alt! :-p
Vielleicht hast Du Deinen Krümel ja schon in den Armen! Wer weiß?

Liebe Grüße
Kruemel-2

die heute bei ET+2 angelangt ist und leider keinerlei Anzeichen hat#schmoll

Hallo,

drücke dir fest die Daumen das es Los geht und wünsche das alles Gut geht und du eine wunderschöne Entbindung hast#schrei.

Ich will auch/ bin heute bei ET +3 und nix im Anmarsch


Stephie

Top Diskussionen anzeigen