Ab morgen wieder alleine! Frustpost!

• (1) 23.01.11 - 15:30

Hallo euch allen und einen wunderschönen Sonntag!

Erstmal #tasse und #torte für alle! #mampf

Möchte mal meinen "frust" bei euch abladen! :-(

Aber morgen früh um 6 Uhr bin ich wieder alleine! #heul Menne muss wieder auf Montage und kommt erst am Mittwoch (die Woche darauf) wieder, ist also 10 Tage weg! :-(

Er kommt zwar wenns los geht - was ja jederzeit jetzt soweit sein kann - allerdings ist nicht gesagt, das er es auch rechtzeitig schafft! 1,5 Std. fahrt hat er auf alle fälle und wenn er pech hat: STAU! #heul

Und danach ist er auch nicht zu Hause! Normalerweise arbeitet er ja bei uns in der gegend aber mom. sind sie eben soweit Außerhalb! #schmoll
      Habe zwar jemanden der mit mir dann ins KH geht und bei mir bleibt, aber schöner wäre natürlich der Papa dabei....#heul

Naja, danke euch fürs ausheulen! #sonne

Lg vom Hexlein mit Lenia inside 39. SSW

• Kann dich seeeehr gut verstehen, ich werde auch alleine sein wenn ich hochschwanger bin #schmoll

mein Mann ist in Island, der kann nicht mal bei einem Anruf kommen.. #heul

ich hoffe das wir das alles gut zeitlich abgepasst bekommen mit der Geburt, so dass er dann doch schon umgezogen ist.

Ich habe irgendwie ein bisschen Angst zu der Zeit alleine zu sein. Komisch eigentlich. Ich bin normalerweise ganz anders #schwitz

• #schock das ist ja RICHTIG ätzend! Das tut mir echt leid für dich!
          Dann drück ich die Daumen das er bis dahin hier ist! :-)

Ich habe normalerweise auch keine Angst alleine zu sein, im gegenteil, ich genieße das eigentlich! ABER ohne ihn im KH zu sein oder das Kind zu kriegen find ich....#zitter

Mein Freund muß auf Dienstreise, obwohl wir hier alle mit Grippe in den Seilen hängen. Und bei ihm ist es (auch) nicht ums Eck, sondern Südafrika. Montagabend bis übernächsten Mittwochfrüh.

Ich weiß noch nicht recht, wie das laufen soll mit Sohnemann (17 Monate), Schwangerschaft (34. SSW) und GVK und überhaupt. Aber irgendwie wird es gehen. Wenigstens unser Sohn ist wieder fit für die Krippe.

Top Diskussionen anzeigen