RICHTIG peinliche Frage...*räusper**rotwerd*

    • Ich hatte auch sowas wie "klümpchen" oder sowas im Ausfluss. Ich hatte auch einen leicht gelblichen Ausfluss aber keinen Juckreiz oder brand verspürt.... Nachdem mein Mann mich gedrängt hat, hab ich den FA mal gefragt und es war ein Pilz....:-[ gott das war peinlich!! Aber so ein pilz kann zu ner Frühgeburt führen, deshalb würde ich das einfach mal abchecken lassen. Du kannst deinen Mann übrigens beim GV damit anstecken. Also finger weg von ihm, solang du nich beim Arzt warst.

      Und an den anderen schreiber: Dunkler Urin zeigt, dass man zuwenig trinkt. ;-)

      • Hi
        Habe auch dunklen Urin aber trinke schon gut zwei bis drei oder teilweise bis zu vier Liter Wasser/Tee am Tag. Den habe ich sonst nie, ausser in den SS-Monaten.
        Fa hat nie was gesagt dass ich zu wenig trinke...

    Ich hatte das bei Julia auch. Manchmal so viel als hätte ich den ganzen Tag Sex ;-)

    LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)

Top Diskussionen anzeigen