Und wieder so ein Sonntag abend... :(

    • (1) 23.01.11 - 17:12

      Hallo ihr,

      Man und schon wieder so ein Abend... :-(
      Auf einmal wird mir derbe übel und ich habe grade tierisches ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens gleich kommst...

      Bin sonst echt nicht wehleidig aber grade zickt das doch ganz schon so hatte ich das noch nicht... :-( Ich weiß ja das es eigendlich die Mutterbäder sind die sich dehnen, doch habe ich irgendwie ein bisschen schiss... :-(
      Man und dann ist es auch noch Sonntag abend... :(


      Sorry fürs #bla #bla aber das musste ich irgendwie grade mitteilen mein freund nimmt mich nicht für ernst grade... :-(

      LG

      Bruclinscay + #ei 9 SSW

      • In der ersten SS hatte ich das immer rund um Dienstag. Mi Sohn hatte ET an einem Dienstag (kam dann bei ET-2), und entweder Montag auf dienstag oder Dienstag auf Mittwoch hab ich mich immer gefühlt wie... müde, abgeshclagen, zänkisch, Kopfweh, dies&das. Konntest Du die Uhr nach stellen, und ich kann's nicht erklären. Vielleicht ist das bei Dir der Sonntagabend. :-)

Top Diskussionen anzeigen