Blöde Frage: Babybauch

    • (1) 23.01.11 - 17:22

      Hallo Ihr,

      bin jetzt in der 16. ssw. Meine Freundin ist auch schwanger und jetzt in der 22. ssw. Eigentlich logisch dass man bei ihr auch mehr sieht! Aber so langsam frage ich mich ab wann denn mein Bauch anfangen wird zu wachsen. Ich merk bisher noch gar nichts. Auch die Hosen passen alle noch.
      Ich muss aber dazu sagen dass ich schon vor der Schwangerschaft Übergewicht hatte. Merkt man es da einfach erst später?
      Wie war das bei euch? Ab wann konntet ihr richtig sehen dass das Bäuchlein raussteht? ;-)

      Danke schon mal für eure Antworten!

      LG
      Sati

      also ich bin nicht dünn und nicht dick...etwas moppelig...und mein bauch hat zwischen der 19. und 22. ssw einen riesen schub gemacht...vorher war bei mir auch nix zu sehen, jedenfalls nicht wirklich (von meinen einbildungen abgesehen :-))

      ich fand das total schade, weil ich gern gewollt hätte, dass man es schon früher sieht...aber wirst sehen, wenn es mal angefangen hat, dann geht es schlagartig...

Top Diskussionen anzeigen