Frage zur ELSS ??

    • (1) 23.01.11 - 18:53

      erkennt der arzt dass sofort dass es einen ELSS ist??? oder erst nach mehren untersuchungen???
      Ich war schon 4 x beim arzt aber sie meinte es wär alles da wo es sein soll.

      Aber ich lese hier so viel und mache mir sorgen, deswegn meine frage wann ein arzt dass sieht.

      danke

      • Eine ELSS kann soweit ich weiss, nur dann sein, wenn die Gebährmutter leer ist... Wenn wie bei dir alles da ist, wo es hingehört, wird es in Ordnung sein.
        Wieso fragst du?? Hast du Blutungen, oder starke Schmerzen?

        Wenn deine Ärztin sagt, dass alles gut ist, mach dir keine Gedanken und lese nicht so viele schlimme Geschichten.

        huhu

        mach dir kein kopf wenn alles da is wo es sein soll ist doch alles gut.

        ne ELSS würdest du durch starke schmerzen im bein merken dann würdest du da aber auch nich mehr sitzen,

        :)

        lg
        corinna
        mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

        ja elss is nur wen die gebärmutter kompet leer ist wahr bei mir so

        hab die ss in der 4 ssw erfahren und da wahr die gebärmutter leer in der 5ssw muste ich wieder hin wieder leer 6ssw wieder leer 7ssw wieder leer

        muste not operiert werden nach 10 untersuchungen und der eileiter wahr 1 cm dick
        das ganze ist jetz 1 jahr her

      • (5) 23.01.11 - 21:34

        Bei einer ELSS bleibt die Gebärmutter leer. Man sieht auch freie Flüssigkeit in der Nähe der Gebärmutter. Die Frau kann auch SB haben und Schmerzen.

        Bei mir sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut aber es war nichts in der Gebärmutter. Erst in der 7. ssw sah ein Arzt die ss im EL und ich wurde dann operiert.

        LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)

Top Diskussionen anzeigen