Echt blöder Fressanfall! SiLoPo

    • (1) 23.01.11 - 19:02

      Hallo zusammen,

      sitz hier gemütlich mit Laptop in der Küche, mein Mann bringt unseren Sohn ins Bett.

      Wollen gleich Pizza machen und ich dachte, machste schon mal die Dose mit den Erbsen auf.

      Blöderweise ist die große Dose schon fast halb leer. Dachte, ein kleines Löffelchen fällt ja nicht auf. Na ja, aber die anderen 30 sind wohl doch zu sehen! #rofl

      Mist! :-p

      LG weidekaetzchen

      Hallo Weidekätzchen,

      kenne das, bei mir war es gestern eine halbe Dose Pfirsiche .;-)
      die ich eigemtlich zum Backen gebraucht hätte.#nanana
      Naja, dann gab es halt anstatt nur Pfirsiche auch Mandarinen.........


      Aber was machst du dennn mit Erbsen auf Pizza? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.



      LG Mau mit Pünktchen.

Top Diskussionen anzeigen