Ab wann....

    • (1) 23.01.11 - 19:58


      Hallo ihr Lieben,

      ich darf mich auch endlich zu Euch gesellen, habe am 19.01.2011 positiv getestet und am 21.01.2011 habe ich die SS vom FA bestätigt bekommen.
      Man konnte natürlich noch nicht wirklich etwas sehen.

      Ab wann habt ihr den Herzschlag von Eurem Krümel auf dem US gesehen?
      Weil ich soll am 31.01.2011 schon wieder hinkommen, aber da sieht man doch auch noch nicht wirklich was, oder?! Da bin ich dann 5+4

      Danke schonmal für Eure Hilfe...

      Liebe Grüße Melli

      • Mein Herzschlag hat man in der 8.SSW gesehen, dass war auch mein erster US- Termin

        lg
        vemaja

        17.SSW

        Hallo, mhh ist bei jedem unterschiedlich aber ich denke dafür wäre es noch zu früh. Meine SS Bestätigung hatte hatte ich bei 5+5 und ich hatte eine sichtbare Fruchthöhle ohne "Inhalt". 3 Wochen später bei 8+3 hatte ich einen kleinen süssen Embryo mit Herzschlag.#verliebt Kannst ja in meine VK schauen, wenn du magst.:-)

        Lass dich aber am 31.01. überraschen.;-)

        leenchen #winke

Top Diskussionen anzeigen