Morgen Aprillis wie geht es euch?

    • (1) 24.01.11 - 06:59

      Guten Morgen,

      ich hab da mal ne Frage an Aprillis. Sind bei wem von euch auch keine Brüste gewachsen? Bei mir wachsen die nämlich noch gar nicht...Kann es sein das mein Körper keine Milch produziert?

      LG und danke

      • Guten Morgen!

        Also meine Brüste sind auch nicht gewachsen...Vormilch kommt trotzdem seit ca 10 Wochen.
        Das muss aber nicht bei jeder Frau so sein. Mach dir da keine Gedanken drüber. Hauptsache nach der Geburt schießt die Milch ein

        LG Leelala 29SSW

        hallo,

        das hat mit der grösse garnichts zu tun.
        dies ist meine 3. schwangerschaft und habe genau wie bei den
        anderen zwei schwangerschaften 2-3 grössen mehr im bh und
        ich konnte bis dahin keine meiner kinder stillen weil nichts kam.
        deshalb wird das dritte bestimmt auch wieder ein flaschenkind !

        ne bekannte hatte kaum vergrösserung der brüste gehabt
        und die hätte laut hebamme 3 kinder stillen können.

        also wie sagt mein frauenarzt jeder körper ist
        anders.

        lg
        steffi (#ei 27. Woche )

        gumo #winke

        meine brüste sind bis jetzt auch immer noch die alten, also kein bissel gewachsen ... ein bissel vormilch habe ich bereits, aber so richtig losgehen soll es ja erst wenn unsere zwerge geboren werden ...
        also keine panik, schließe mich den vorrednern an ...

        hoffe dir/euch geht es sonst gut ... wünsch einen schönen tag & ich werd mich jetzt mal auf den weg zum fa machen ...

        lg dorin 29+4

Top Diskussionen anzeigen