Stechen im Unterleib! Hilfe!

    • (1) 24.01.11 - 08:29

      Hallo,

      ich hab seit heut morgen so ein blödes stechen im Unterleib so heftig das ich kaum laufen kann :-[ .... ich hab ein Nierenstau auf der rechten Niere kann das damit was zu tun haben? Weil das stechen auch rechts ist?


      LG Sunny + #ei 27+1

      • Hm, weiss nicht ob es mit dem Nierenstau zusammen hängt!
        Ich habe manchmal auch so ein heftiges stechen im unterleib! Aber das geht nach spätestens 5 Minuten wieder weg! Von daher mache ich mir keine Gedanken darüber!
        Wenn es anhält würd ich den Doc anrufen!

        Kitti

        Prinzipiell ist es normal in der schwangerschaft, weil die Bänder ja gedehnt werden, der Körper sich auf die Wehen vorbereitet oder es sogar das Treten vom Kind ist . Aber ich würd mal zum Arzt gehen und lieber einmal zuviel nachsehen lassen!

        lg

Top Diskussionen anzeigen