FA Anruf und HCG Wert...

Huhu habe mal ne klitzekleine Frage...

War am 21.Jan. bei meiner FA wo wir Urin und Bluttest gemacht haben... Heute sollte ich mich nochmal melden wegen dem Blut Ergebniss

Hcg bei 169 ..... war am 21. Januar bei ES + 16


Ist das normal ??? Muss ich mir sorgen machen ?? Hört sich soo niedrig an...

Soll mich heute Nachmittag nochma bei meiner Ärztin melden wegen neuem Blutabnehmen Termin..


hab bisschen Angst das etwas nicht stimmt...
wollte es heut meinem Arbeitgeber sagen...

#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Huhu ,

Es geht nicht immer unbedingt um den Wert sondern eher wie gut er sich verdoppelt. Ich hatte auch einen recht niedrigen das sagte mir meine FÄ auch und meinte auch es sieht nicht gut aus..Aber er hat sich dann gut verdoppelt und das Herzchen hatte man dann auch gesehen.

Also nicht den Mut verlieren wird schon alles gut werden.


2

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

aber wie gesagt, wichtig ist dass er regelmäßig und gut steigt #pro

lg
me

3

Klingt nach ES+14!

Hatte ES+16 362,8 HCG und 2 Tage davor ES+14 149,1 HCG

Würde sagend aher ein ES sich verschieben kann selbst in Tempi hochlage das es ok ist!

LG Maria

4

Also meint ihr alles noch normal ja ????#zitter#zitter

5

Ja alles ok!
Du liegst da voll im Rahmen!

LG

6

Sorry,

aber ich würde es dem AG noch nicht sagen...solang es offiziell nihct vom FA bestätigt worden ist...ich habe bis zum Herzschlag gewartet...

Liebe Grüße und Alles Gute

7

hUHU problem ist ich arbeite auf einer onkologie und wir haben täglich chemos die wir verabreichen... da kann ich keine sekunde länge "normal" arbeiten weiste...

Wenns nen anderer Job wäre...kein ding aber auf ner onkologie.... muss ich es sofort melden...

werde noch heute umgesetzt...

8

ahso...das ist natürlich was anderes...

mein arzt hat mich bis zum offiziellen ersteinmal krank geschrieben, da ich durch meine vorgeschichten auch angst hatte etwas zu früh damit rauszurücken...

#winke

weiteren Kommentar laden