Märzis

    • (1) 24.01.11 - 09:55

      na wie gehts euch denn so?? #winke

      hatte gar nicht bemerkt, dass ich ein UFU bin #verliebt hab nur noch 48 tage bis ET, wahnsinn #huepf

      ansonsten sollte ich mal so langsam den Koffer anfangen zu packen, habt iuhr schon angefangen?? krieg irgendwie den A***nicht hoch...bin momentan einfach vieeeel zu müde und kaputt...

      ansonsten gehts mir ganz gut, aber eben die müdigkeit macht mich fertig, hoffe das wird wieder ein bisschen besser #pro

      erzählt mal ;-)

      lg ciocco 34.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate #verliebt

      • hallöchen!
        ich habe noch 36 tage und finde es auch seeehr spannend....

        meinen koffer hab ich so max. halb gepackt...habs ständig vor fertig zu machen,aber irgendwie läßt mir mein großer keine zeit und abends bin ich fertig mit der welt.

        müdigkeit geht wieder etwas...leider macht mein großer keinen mittagsschlaf mehr,somit ist ruhen für mich auch nicht drinne...naja....

        fange die woche mit akupunktur an...machst du auch was?

        lg
        soli mit dave (2 jahre)+ rambo morgen 36ssw

        • mache nicht die akkupunktur, da es immer schwierig ist, zu schauen wo mein grosser bleibt wenn ich zum arzt gehe....

          aber fange dann ab der 35.ssw mit himbeerblättertee an, der hat bei mir letztes mal auch gut gewirkt :-)

          • himbitee trinke ich auch, zwar nur unregelmäßig,weil er mir nicht so schmeckt,aber ich hab jetzt mal gelesen,dass man das auch rät,damit es keine überstimulation gibt (was auch immer das heißt)

            ich mache es donnerstags,wenn mein zwerg zu seinen großeltern geht,oder mein mann früher heim kommen kann...
            ich bin fest davon überzeugt,dass es mir das letzte mal geholfen hat...

            mein fa meinte,wenn mein kind in der 37.ssw kommen sollte,wäre es reif geboren...schon erschreckend,wenn ich bedenke dass es nur noch ca 9 tage wären.
            ich denke aber,dass ich wieder übertrage ;-)

      Huhu

      ne ich muss auch noch packen#gaehn
      mir geht es nicht so gut, habe überall schmerzen:-( kann kaum mehr laufen, noch 5 Wochen halte ich das nicht aus#schwitz schalfe nachts vielleicht 3 Stunden, habe nur schmerzen.

      bis zur 32.ssw ging es mit echt super, und jetzt habe ich alles doppelt und dreifach:-[

      unser Kizi ist fertig, wenn du schauen magst:-)

      Heute nachmittags ist mein FA Termin, ich denke da werden viele Wehen sein.

      LG
      Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 35.ssw

      • total schönes kizi #verliebt unsere Jungs teilen sich auch ein Zimmer...aber der Kleine wird erstmal im beitstellbettchen schlafen bei uns, drum haben wir noch zeit für das kizi ;-) (und ehrlich gesagt ist es mir grad viel zu anstrengend)

        hast du denn schon wehen?? also senkwehen hab ich auch schon, der bauch senkt sich langsam

    Hi,

    Also ich habe noch 53.Tage bis zum ET.

    Habe auch paar einzelteile schon in den Reisekoffer gepackt... Bademantel...
    Stillbh´s ... kleinkram eben.

    jaaaa die schlaflosen nächte zerren wirklich uebel...

    lg sweet + #ei 33.ssw

    Huhu,
    bis auf die fiesen Beckenschmerzen (Symphyse und rechtes ISG) gehts mir eigentlich ganz gut. Was mich noch etwas stört, sind die zunehmenden Wassereinlagerungen, aber da kann mir meine Hebi wohl mit Akkupunktur helfen. Gucken wir mal...
    Tasche ist soweit eigentlich fast fertig und morgen kommt endlich der Wickeltisch. Dann kann ich das KiZi wenigstens fertig machen. Den KiWa (Emmaljunga Edge Duo Combi) haben wir Samstag geholt. Wat für ein riesen Gerät!
    Das mit der Müdigkeit kenn ich. Musste gestern nachmittag auch erstmal wieder ins Bett. Schlimm... Ich denke, der Körper sammelt so langsam Kräfte und wir sollten alle einen Gang runter schalten. Ab morgen bin ich in der 36. Ssw! Wahnsinn, was ging das schnell! Kann es noch gar nicht glauben!
    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und genießt die Zeit vor der Geburt!

    LG Calliofee mit Bauchmaus und #stern ganz fest im #herzlich

    Bis zum Termin sinds noch 42 Tage, aber bei meiner Vorgeschichte sollten wir uns auf ein bisschen früher einstellen...
    Gepackt hab ich noch nicht, aber ganz fest vorgenommen hab ich es mir....
    Zumindest ein Teil liegt schon gesammelt im Wäschekorb.
    Und für die Kinder sollt ich auch schon mal einen Notfallkoffer zum übernachten bei Oma/Opa packen, das wär vermutlich noch wichtiger...

    Hab meine üblichen Schwangerschaftswehen so ständig, und diesmal bin ich auch extremst müde. Das nervt mich etwas komm in der Früh kaum aus dem Bett und muss ja meine Großen fertig machen für Schule und Kiga...
    Bin ganz froh, wenn es dann Sommer ist, da bin ich sowieso meistens wacher...

    LG Sandra

    Hallo ihr lieben,

    ich leide im Moment unter starken Bandscheibenschmerzen sowie einer Symphysenlockerung :-( naja und ausserdem bin ich super sensibel und fühle mich bei allem angegriffen. Habs eh mit den Hormonen :-(

    Ansonsten? Naja soweit eigentlich ok. Ich schlafe halt kaum wegen den nächtlichen WC Gängen und den Schmerzen.

    Kann im Moment nur jammern :-( SORRY.

    Lg

    Happy mit Bauchzwergi 32 SSW.

    Wahnsinn! Bei mir sind es nur noch 38 Tage bis zum ET!
    Ich hab momentan noch das Glück, meinen Mutterschutz wie Urlaub genießen zu dürfen, weil es mir echt gut geht und ich noch keine Großen zu versorgen habe.
    War heute morgen beim Friseur (damit meine Kleine nicht gleich einen Schreck bekommt, wenn sie auf die Welt kommt) und heute mittag geh ich noch ne Runde walken.
    Ansonsten sind wir noch dabei, das KiZi zu tapezieren und die Möbel sind leider auch noch nicht da (Wickeltisch und Bett), aber der Kinder- und Stubenwagen stehen immerhin schon parat.
    Meine Kliniktasche werde ich erst nächste Woche packen, in Gedanken ist sie ja schon gepackt :-)

    Ich wünsch euch noch eine schöne erträgliche restliche Kugelzeit!

    Eure Sarah

Top Diskussionen anzeigen