Probleme beim Pipi abgeben - ihr auch?

• (1) 24.01.11 - 11:08

Hallo liebe Kugelbäuche,

wollte mal fragen, ob es für euch auch so schwierig ist, bei den Vorsorgeuntersuchungen Pipi abzugeben. Ich meine, der Bauch wird immer größer und ich finds immer schwieriger dahinzukommen. Ich weiß, die Frage ist bissl peinlich, aber ich würd gern mal wissen, ob ich mich nur zu blöd anstelle....#kratz

Schönen Tag euch

Filine

• Als kleiner Tipp:

kauf dir die verschliessbaren Pipi-Becher inner Apo und mach schon vorher daheim rein...
        Selbst wenn dann mal was daneben geht, isses wenigstens net ganz so peinlich...;-)

Hi,

ich habe da nicht Bauchtechnisch ein Problem (hab zwar für die 20 SSW schon ne schöne Kugel... aber so gigantisch dann doch nicht ;-) ).. sondern muss immer kaum Pipi wenn ich dahin komme ;-)
        Aber die geben sich zum Glück immer mit ganz wenig zufrieden

• Bald wirst du froh sein, wenn du beim FA zur Tür rein kommst und endlich aufs Klo stürmen kannst.#rofl
          Ich habe früher immer ne flasche wasser mit ins auto genommen und mich vorher besoffen, damit ich konnte, jetzt bin ich nämlich selbst froh wenn ich endlich pipi gehn darf. :D

Hallo!

Also ich bin in der (fast) 13. Woche und ich habe Probleme Das Pipi einzufangen. #hicks Mein Bauch ist ja (nocht) nicht so groß.
      Aber mein Pipi kommt nicht mehr "schön gerade" in einem Strahl raus.

Glg,
      littlesusa

• Hallo,

das Problem habe / hatte ich auch...

Ich mache das einfach so, dass ich den Becher direkt hinhalte, also nicht in großem Abstand, sondern quasi direkt "andrücke" ;-)

So funktioniert es bestens....

Lg Christina + Krümelchen (23+5)

Ich habe auch verschließbare Becher daheim und nehme es wenn ich ein Termin habe immer mit.
    Ich kann einfach nicht auf Kommando#hicks

Top Diskussionen anzeigen