Wehen und noch Bad putzen???

    • (1) 24.01.11 - 11:43

      Huhu

      also mein Doc hat mir ja heute endlich Wehen auf dem CTG bestätigt die wohl nur stärker werden müssen. :-D Ich merke sie auch ganz schön und ich glaube sie haben so einen Abstand von 15 min zwiebeln aber schon ganz schön. Jetzt wolllte ist bevor es noch los geht schnell bad putzen aber weiss nicht ob das eine gute Idee ist weil ich auch alleine zu Hause bin.

      Würdet ihr das trotzdem schnell machen???



      LG Yasmin mit Navleen ET-6 #verliebt

        • Hallo,

          ja, warum nicht....wenn du schon Presswehen hättest, würdest du kein Bad mehr putzen....solang es noch geht ist die Bewegung sogar förderlich...du bist noch genug Stunden im KH

          Alle Gute!!!!

          Anna

      hallo...also wenn du dir noch gedanken darum machen kannst, ob du das bad putzen sollst oder nicht, dann hast du noch zeit und die wehen sind noch lange nicht kräftig genug:-p
      lg steffi ( ET -9 )#winke

      Also solange du dir um sowas noch Gedanken machen kannst sind die Wehen noch lange nicht stark genug!

      Da nutzt dir auch der Abstand von 15 Minuten nix, glaubs mir!
      Je nach dem wielang dein Freund braucht bis er daheim ist würde ich durchaus noch den Haushalt machen.

      Glaub mir, wenns mit den Wehen ernst wird hast du andere Sachen im Kopf!



      Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen