War heute beim zahnarzt *silopo*

    • (1) 24.01.11 - 14:08

      Hey :(

      nach 5 Wochen suche habe ich endlich einen zahnarzt gefunden der mich bahandelt.

      Mensch, so ein klasse arzt, er hat gleich noch mit meinem fa telefoniert und grünes licht bekommen.

      War ganz schöner horror :(
      Hab ne dicke entzündung und er konnte nicht viel machen, erstmal muss die wurzel sich beruhigen :(.
      Eine Stunde saß ich auf den Stuhl mit 4 spritzen :(
      Mensch ich habe soo viel geweint und der Arzt hatte soo viel verständniss...

      Morgen soll das Zeug auf der Wurzel wohl wirken und hoffe dann hab ich keine schmerzen mehr!

      Aber hey, wusstet ihr das der körper bei schmerz was ausschüttet was nichts anderes ist als der wehentropf?
      Mein ZA meinte davon habe ich wohl schon die paar wehen gehabt.

      Liebe Grüße und danke fürs zuhören.

      p.s.: Es dürfen sogar einzelne Zähne geröntgt werden (hat man bei mir nicht gemacht)..das wusste ich garnicht!

Top Diskussionen anzeigen