Outing bei 16+0???

    • (1) 24.01.11 - 14:25

      Hallo ihr lieben!

      Ich habe bei 16+0 meinen nächsten FA Termin!
      Kann ich da schon auf ein outing hoffen oder sehen sich die Geschlechter immernoch so ähnlich?

      Ich war bei 13+3 bei der NFM bei einem Spezialisten der meinte, es würde ein Mädchen werden!
      Jetzt würde ich natürlich gerne die Einschätzung meiner FA haben!;-)

      Habt ihr vielleicht outingbilder von Mädels aus der Zeit?
      Ich finde immer nur Jungs-bildchen!;-)

      Lg lori

      Hallo,

      ich hatte mein Jungs-Outing auch bei 16+0. Hatten zwar noch nicht damit gerechnet, da man es bei meinen Mädels erst bei 21+ bzw. 22+ erkennen konnte. Aber da streckte er uns fröhlich bei 16+0 sein Zipfelchen entgegen ;-)

      LG
      Antje (ET+5)

Top Diskussionen anzeigen