Übelkeit und richtig schlapp 30 SSW

    • (1) 24.01.11 - 14:57

      Hallo ihr Lieben,

      wie geht es euch den so?

      Uns geht es seit zwei Tagen ziemlich mies :-(...
      Mir wird es ständig übel und habe das Gefühl, dass ich mich jeden moment übergeben müsste, doch es kommt nichts#schmoll
      Es belastet mich wirklich sehr..

      Außerdem fehlt mir die Kraft im ganzen Körper.
      Ich kann mich kaum mehr aus meinem Bett heben :-( nicht mal reden mag ich mehr... Kostet mir irgendwie alles zu viel Kraft..

      Hoffe euch gehts besser...

      Lg Yasmin 30 SSW#winke

      • Hallöchen,

        mir geht es ähnlich. Bin jetzt 29 + 4 und hab mich heute morgen mal wieder übergeben. Bin tot müde und der kleine Wurm spielt mit meiner Blase und dem Darm Fußball. Heißt: nachts 3 mal auf Toilette und Durchfall ist auch keine Seltenheit.
        Tja, was kann man tun?
        Zieht Dein Wurm auch schon so nach unten? Hab das Gefühl der Bauch würde runterhängen und bin kurz vorm platzen. Ach ja, und die Bänder schmerzen auch.....

        Und leider müssen wir ja noch bisl aushalten :-)

        Lg und da müssen wir jetzt durch :-p

        • Du sprichst mir aus der Seele. Hab alle Beschwerden die du aufgelistet hast leider auch#schmoll...
          Und des mit dem Toilettengang in der Nacht geht echt schon manchmal auf die Nerven, aber was will man machen.
          Abwarten und Tee trinken ;-)..

          Wünsche dir auch noch ganz viel Kraft...

          Bald haben wir es auch geschafft :-D

          Lg Yasmin

          • genau und dann lachen wir über unser Gejammer.
            Aber irgendwie vergeht die Zeit so langsam ;-(

            Der KiWa ist übrigens heute eingetroffen. Werden Anfang Februar das Zimmer aufbauen und alle Sachen holen. Schon komisch :-)

            LG

      • HALLO

        Mir geht es auch ähnlich bin in der 30 Schwangerschaftswoche hab seit paar Tagen irgendwie auch ein komisches Gefühl im Magen , aber das ist meist nur ein Tag und dann gehts mir wieder gut . Hatte auch wieder Mensartige Schmerzen , aber auch das ist immer nur ein Tag und dann ist es wieder weg .

        Durchfall hatte ich auch vor kurzem ist aber auch wieder weg war nur ein Tag .

    Du arme...

    aber lass Dich trösten...mein Kreislauf spielt auch nicht mehr so mit, schlapp und müde bin ich auch und ich bin froh, wenn meine couch mir allein gehört.

    Der Kleine zieht sich momentan alles, was mich Energie kostet.

    Aber wie sagt man...die Ruhe vor dem Sturm...wird ja auch langsam alles eng im Bauch....

    LG

    Sabrina

Top Diskussionen anzeigen