Doppelpack - Hämorrhiden UND Pilz !!!

    • (1) 24.01.11 - 15:19

      Hallo,

      hab gestern hier ja schon mal Tipps abgeholt was ich gegen Juckreiz im Genital- und Afterbereich unternehmen kann....Muss seit einer Woche Antibiotika wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung (die auch noch nicht weg ist !!) nehmen. Nun war ich heut vormittag bei meiner FÄ - es hat sich ein Pilz eingenistet :-[ und zu allem Überfluss hab ich auch noch Hämorrhoiden bekommen !! Mit dem ganzen Zeugs hatte ich noch nie Berührung bisher....
      Nun hab ich verschiedene Salben...hoffe dass ich jetzt endlich wieder etwas Schlaf bekomme und der Juckreiz ruckizucki weggeht....
      Danke für die lieben Tipps, die ihr mir gegeben habt.
      Drückt mir die Daumen, dass der Juckreiz (der macht mich echt wahnsinnig) ganz bald verschwindet ..

      LG, Yeti 31. SSW

Top Diskussionen anzeigen