In der SS sehr Lichtempfindlich und Sehstörungen

    • (1) 24.01.11 - 16:16

      Hallo,
      ich habe eine dringende Frage ich bin in der 31woche schwanger,und merke das ich totall Lichtempfindlich bin kann es zuhause nicht aushalten wenn die Lampe an ist es stört mich totall.
      Auch so grelles Licht im Laden empfinde ich schlimm,auch wenn ich mit Leuten rede und die ankucke und mich so auf die Person fixiere ist es komisch mir ist dann nicht schwindlig oder so aber irgendwie so komish,
      auch beim Lesen abends habe ich probleme den Buchstaben zu folgen.
      Im sommer war ich beim Augenarzt aber da waren meine augen okay.
      Mein Haussarzt sagt er könnte sich das wegen der ss vorstellen ansonsten wäre das nichts schlimmes.
      Aber ich mache mir da schon gedanken und habe auch bisschen Angst.
      Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Hi Du,

      was heisst Dir ist komisch? Aber nicht schwindlig?
      Was macht denn Dein Blutdruck? Miss den vielleicht mal...

      Grüssle
      Julia
      #winke

    Sehstörungen und Ähnliches können mit unter von einer sogenannten Präeklampsie herrühren. Misst du regelmäßig deinen Blutdruck? Ich würde das mal bei einem Internisten abklären lassen, am besten einen der auch Nephrologe ist und die Nieren kontrolliert. Aber es kann auch ganz was harmloses sein;-).
    Drück dir die Daumen das es nur eine Kleinigkeit ist und nicht weiter schlimm!

Top Diskussionen anzeigen