An alle schon Mamis

    • (1) 24.01.11 - 16:18

      Mal so ne frage wie waren so eure termine???
      Eher vor oder nach ET???

      und dann die eigentlich wichtige Frage waren eure Entbindungen sowie die Termine so wie bei euren eigenen Müttern???


      gruß


      metalbraut88 #verliebt 35. SSW #baby

      • Mein Sohn (Nr. 1) kam bei ET-2.
        Ich kam ET-14, war aber auch Nr. 3. Von den anderen beiden hab ich den Mutterpaß nicht.

        Hi Metalbraut88,

        wie süß du bist noch schwanger :-) ach ich vermisse meinen Bauch schon so ein bißchen :-P

        Also ich hatte am 21. Januar Et gehabt doch bei messungen hat der PC immer den 16 Januar ausgerechnet.

        Meine kleine ist dann aber am 08 Januar gekommen nachdem ich am Vortag einen Blasensprung hatte.

        Meine Mom hat immer gesagt das ich eine schnelle & leichte Geburt haben werde wenn ich nach ihr komme & es war dann letztendlich auch so.
        Als die Eröffnungswehen anfingen bis ich meine kleine Maus im Arm halten konnte sind gerade mal 50 Min vergangen :-)

        Wünsche dir alles, alles Gute für deine Geburt & genieße noch deine Restschwangerschaft, denn sie fehlt einem schon :-)

        Liebe Grüße Nadine mit Layla auf dem Arm 16 Tage jung #verliebt

Top Diskussionen anzeigen