Party im Bauch wer macht mit??? ;-) ;-) ;-)silop

    • (1) 24.01.11 - 16:21

      Seit zwei drei Tagen gehen meine Mädels ab wie schmidts- katze.... sobald ich still sitze und mich ausruhe gehts ab... oben und unten gleichzeitig... heute nacht wars sogar so arg dass der ganze bauch gewackelt hat...

      die ganze zeit war ich noch sooo stolz dass ich so zwei ganz ruhige zierlich e mädels habe und nicht solche energiebomeben wie mein sohn der im bauch schon so war ;-
      na pustekuchen ;-)



      lg #ei#ei (24. ssw)

      • Na, da machen wir doch gleich mal mit! Mein Kleiner lässt auch seit Tagen wieder den Bär im Bauch steppen! Ich liebe das! ;-) Besonders, nachdem er ein paar sehr ruhige und für mich beunruhigende Tage hatte...

        Lg und alles Gute mit deinen zwei Mädels im Bauch! ;-)

        Melli mit Noah (30. SSW)

        da mach ich mit. bei mir geht auch die post ab!#winke

        Hallo,

        mein Mann hat unser Baby wochenlang immer "Schlafkapp" genannt, weil es jedes Mal so ruhig war, wenn er mal fühlen wollte und jedes Mal, wenn er mich gefragt hat "Und, bewegt es sich", hab ich gesagt "Nö, ich glaub, das schläft"

        Und nun, seit 2 Wochen ist hier Party angesagt ;-)
        Nicht nur, wenn ich mich ruhig hinlege, sondern auch tagsüber, wenn ich im Büro sitze oder wenn ich mir was zu trinken hole usw....

        Nur, wenn ich spazieren gehe, dann ist Ruhe....

        Lg Christina + Krümelchen (23+5)

Top Diskussionen anzeigen