Ab wann kann man die Herztöne hören?

    • (1) 24.01.11 - 16:27

      Hallo ihr Lieben

      Bin nun in der 11. SSW und habe morgen wieder einen FA Termin.

      Das Herzchen hab ich schon 2 mal schlagen sehen da ist alles super aber bisher hab ich es noch nie gehört..

      Ab wann kann man das denn beim FA hören bzw ab wann machen die das?

      Habe bald Geburtstag und meine beste Freundin will mir nen Angelsound schenken... wäre dann in der 14. SSW... kann man den Angelsound da schon benutzen?

      Danke schonmal!

      • Mein FA stellt immer beim VU nach dem normalen Ultraschall dann den Ton an, zeigt dann am Monitor die herzfrequenz an und man hört dazu das herz schlagen. Einfach unbeschreiblich. Das ging bei mir ab dem ersten sichtbaren Herzschlag in der 7.SSW.

Top Diskussionen anzeigen