Hallo ihr Glücklichen :-)

    • (1) 24.01.11 - 17:18

      Hallo,

      wollte mal fragen, wer von Euch 3 Tage vor ES Sex hatte und davon schwanger wurde?? Bei mir ist es nun so und ich bin total down, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die#schwimmer wirklich solang überleben.....

      ...also bei wem hats geklappt?

      vielen Dank und alles Gute,

      Eva

      Hallo Eva!

      Bei mir war es so, aber es lag daran d. ich gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt noch einen ES zu haben ;)

      hier mein ZB
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/561552

      drück dir die daumen ^^
      lg

      • danke :-) das lässt mich hoffen. man liest ja, dass das theoretisch hinhauen kann, nur praktisch hab ich das noch von niemandem gehört!

        aber vielleicht hab ich ja #klee und vielleicht wirds ja dann ein mädchen (würd ich mir wünschen)!

        lg :-)

    Oh ja,ich 4 t vor dem ES..und ER nicht zeugungsfähig;-)..das resultat Heute 23+5:-)...ungeplant die kleine Maus aber ich freue mich soooo...da war einer der jungs#schwimmer wohl doch noch aktiv#winke

Top Diskussionen anzeigen