34. SSW und Gewicht

    • (1) 24.01.11 - 18:21

      Hallo liebe Leute !
      Ich wundere mich gerade über meine Gewichtszunahme:
      bin jetzt in der 34. SSW und habe gerade mal 4 kg zugenommen #kratz

      Habe auch kaum Appetit irgendwie.

      Der Bauch ist auch nicht wirklich gewachsen.
      Meine Freundin hat erst im Mai ET und sieht viiiiel kugeliger aus.

      Wollte ich nur mal sagen....

      (5) 24.01.11 - 18:23

      #herzlich Glückwunsch, das ist doch super! Freu dich doch, dann hast du nach der ss nicht so zu kämpfen wie andere. Ich bin in der 20 SSW hab 500g abgenommen und der Bauch ist auch noch nicht wirklich zu sehen, nur zu erahnen. Hoffe es bleibt so ;-)

      LG

      Ela

    Keine Ahnung... Ich denke immer: Wenn das Baby oder ich zu wenig hätten, würde man mir das ansehen.
    Ich bin auch in der 34. SSW und habe gute 8 kg zugenommen. (Startgewicht: 49 kg)
    Hauptsache unseren Würmern geht es gut, oder?

    LG
    Alabama 33+2

Top Diskussionen anzeigen