Bauchbild hochgeladen, 35.ssw wer schauen mag.

    • (1) 24.01.11 - 20:31

      also so langsam kann ich nicht mehr#schwitz
      mit tut der ganze Körper soooooo weh:-[ als hätte ich den ganzen Tag Sport gemacht#schwitz schalfen kann ich überhaupt nicht mehr, habe nur schmerzen, schlafe vielleicht wenns hoch kommt 3 Stunden#gaehn

      hatte heute mein FA Termin, der kleine wiegt 2550g:-) mein gmh ist 3,8 cm lang. ist dann denn nicht zu lang? ich möchte bloß nicht bis zum Termin warten, also 38/39ssw wäre schon schön.

      LG
      Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 35.ssw

      • huhu!!!

        Du bist eine richtig schöne schwangere,siehst echt gut aus.
        auch die kinderzimmer habt ihr sehr schön eingerichtet und deine kleine Maus ist auch voll süß.

        LG susi+babygirl inside



        Huhu Jenny,

        ich hatte in der 35.ssw noch einen Gebärmutterhals von 4 cm und gestern im Krankenhaus war er auf einmal nur noch 2,6cm also 37. ssw #zitter

        Ich war auch total erstaunt, dass er sich so schnell verkürzt hat, daher mach Dir keine Sorgen, dass kann scheinbar wirklich innerhalb von einer Woche anders aussehen.

        Ich hatte die Woche über allerdings auch so ein stechen im Mumu, so das ich es fast geahnt habe, dass es so langsam in die Richtung geht.

        Schöne Kugel hast Du aber immernoch ;-)

        LG

        SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+2 inside

Top Diskussionen anzeigen