Es könnte los gehen - drückt mir die Daumen bitte!!!!

    • (1) 24.01.11 - 20:39

      Hallo ihr Lieben,

      seit ein paar Tagen habe ich immer wieder leichte Wehen. Aber seit heute nachmittag werden sie doch wirklich endlich häufiger. Werde gleich mal die Zeiten mitschreiben, ich schätze sie kommen so etwa alle 8-10 Minuten. Die letzten Tage sind die Wehen beim baden immer gleich verschwunden. Diesmal hatte ich sogar das Gefühl das sie etwas stärker werden #huepf. Ich werde schon mal vorsichtshalber die letzten Sachen in meine Tasche packen und hoffe das es wirklich endlich los geht und nicht wieder aufhört. Denn morgen vormittag habe ich sonst das erste Vorgespräch zwecks Einleitung.

      LG
      die tosse (40+5)

      Na dann drück ich dir die Daumen#pro#pro#pro ich will auch endlich:-Dkomme ja Morgen auch schon in die 41.woche#schwitz mal sehen ob die nacht noch was passiert unsere Kamen alle ET-1 und einer ET-5
      lg reneundsandra+Kinder+Steven inside ET-1

      wünsch dir viel viel Glück

Top Diskussionen anzeigen