Bei wem hat man 5+4 schon das Herzchen schlagen sehen?

• (1) 24.01.11 - 21:03

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben.
      Hab morgen abend einen Ultraschalltermin.
      Meiner Meinung nach noch viel zu früh.
      Frage: Bei wem hat man 5+4 schon das Herzchen schlagen sehen.

Lg nk-engel

• Hallo,
        ich war in der sechsten Woche da, da konnte man die Fruchthülle sehen und vergrößerte Schleimhaut, keinen Embryo. Eine Woche später habe ich dann das Herzchen schon pochen gesehen (bin wegen leichter Blutung zum Vertretungs-FA gegangen). Das war dann die siebte Woche.
        Die achte Woche dann wieder zu meinem "normalen" FA, der nichts mehr gesehen hat. Der hat mir nen Riesen-Schrecken eingejagt und sprach schon von Ausschabung. Bin jetzt glücklich in der 22. SSW!
        Will nur sagen, kann sein, dass man was sieht. Kann dann auch die nächste Wo. wieder nicht so sein. Durchhalten. Ab 8. sollte es dann aber echt sicher sein.
        Alles Gute weiterhin!

Hallöchen....

bei mir war es 5+6......mein FA hat nicht damit gerechnet, dass es schon soweit entwickelt ist!

LG

Hallo,
      also bei mir hat man bei 5+5 nur die Fruchthöhle gesehen. Ohne Inhalt (also kein Dottersack, kein Embryo und schon gar kein Herzschlag).

Das ist laut meinem Arzt zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht nötig.

Mach dich bitte nicht so verrückt. Manchmal sieht man halt noch so gut wie nichts und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Freu dich trotzdem und sei nicht enttäuscht.

Viel Spaß morgen.

Lg Sonnilein 19. SSW

bei mir sah man so gut wie nichts, siehe bilder! bei 7+4 sah man dann das herzchen schlagen..

(11) 24.01.11 - 21:56

Hab ein Bild in der VK von 5+4.. Bei mir hat man erst bei 6+0 einen Herzschlag erkennen können.

bei mir hat man es bei 5+6 gesehen.

Lg
      Lebenslicht

hi,

bei mir war bei 6 noch nichts zu sehen :-) ausser das baby und der dottersack :-) das nächste mal sehen wir bestimmt etwas :-)

Top Diskussionen anzeigen