Akrobatisches Kunststück! SiLoPo

• (1) 24.01.11 - 21:14

Guten Abend ihr Lieben,

wollte nur ganz stolz mitteilen, daß ich soeben ein akrobatisches Kunststück geschafft habe: eigenhändig Fußnägel schneiden mit 103 cm Bauchumfang! #huepf

...tschuldigung, das war wirklich ein SinnLosPosting...

...was schafft ihr denn noch mit euren Kugelbäuchen - oder was schafft ihr nicht mehr? #schwitz

#winke
      lg,
      inis (35.ssw)

• (2) 24.01.11 - 21:16

Hi,

habs letzte woche mit 109 cm geschafft! ;-)

aber danach war ich auch fix und alle, oder eher meine knochen!

lg

lemala

(3) 24.01.11 - 21:18

#rofl Das ist ja cool #huepf Mein Bauch ist noch relativ klein und ich fühl mich schon soooo in meinen Bewegungen eingeschränkt. Fußnägelschneiden gehört dazu. Viel schlimmer noch Kompressionsstrumpfhose an und ausziehen. ich denk jetzt schon manchmal: Ich will nicht mehr #rofl

Aber Du hast ja nicht mehr lange. Alles Gute!!!

LG Maria (21+4) #winke

Ich habe letzte Woche in der 35.SSW ein Fußbad genommen, Pediküre gemacht und Fußnägel lackiert...man das war schlimmer als jeder Marathon ;-)

• (5) 24.01.11 - 21:18

Huhu Du,

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;-)

Ich schaff das nicht mehr. Genauso wenig wie unterm Bett oder unter der Couch staubzusaugen. Wasd geht denn bei Dir nicht mehr? :-)

Dafür klappt das Epilieren der Beine noch...im Sitzen :-p Und ich kriege den "Busch" unterm Bauch noch blind kahlgeschlagen #rofl Auch wenn ich mittlerweile nimmer sehen, kann obs auch ästhetisch ist #freu

• (6) 24.01.11 - 21:25

Ui, an den "Busch" traue ich mich selber nicht mehr ran... #schwitz Das muß Männe übernehmen, wenn er wieder aus London zurück ist, aber sowas ist ja eine angenehme Aufgabe... :-p

Bei mir geht so einiges nicht mehr so gut - die Kakaoflasche unter dem Bett meines Großen hervorholen ist zum Beispiel ziemlich aussichtslos... überhaupt kann ich derzeit schlecht mit ihm auf dem Fußboden rumkrabbeln und Autos oder Eisenbahn spielen, das tut mir für ihn schon sehr leid (gibt halt nach 2 Min Rückenschmerzen).

Und runtergefallene Sachen heb ich auch nur noch auf, wenn es sonst eine Sauerei gibt... an meinem Topfschrank hinten unten in der Ecke gehe ich auch nur noch sehr selten... #schwitz

Irgendwann freut man sich doch auch wieder auf mehr Bewegungsfreiheit, oder? ;-)

Viele Grüße ins schöne Rheinland (bin etwa 40-50km rheinabwärts aufgewachsen)!

lg,
          inis

• (7) 24.01.11 - 21:35

Also den Busch vertrau ich meinem Menne net an... keine Ahnung wieso. Aber der ist "Heiligtum" und wird nur von mir beschnitten ;-)

Das mit den Töpfen kenne ich auch...hab die dummerweise in der untersten Schublade und alles was mir auf den Boden fällt muss mein armer Mann wieder aufheben.

Hast recht...schwanger sein ist toll, aber ich glaube fast jede Frau ist froh, wenn ihr Bauch wieder ihr alleine gehört :-D

Liebe Grüße an die Nordsee #winke (komme eigentlich aus dem Bergischen Land )

eurasia mit Speckbohne 35+4

(8) 24.01.11 - 21:23

Brüste dich nochmal damit, wenn du es mit 130cm noch schaffst ;-) :-p #rofl 103cm ist ja noch mini ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen