Fuehle mich total unschwanger!!!!

    • (1) 24.01.11 - 23:34


      guten
      abend,,,

      Bin heute in der 11w +5 tage also habe es bald geschaft....!!!!!! noch 2 tage :D

      Aber ich habe ein problem, ich fuehle mich garnicht schwanger, keine uebelkeit in den 3 monaten habe ich kein einziges mal brehen muessen......


      kein brustspannen,

      nur 3 kilo zugenomen und

      nur fressattacken!!!!


      wieso?

      fuehlt sich jemand auch nicht ss????

      lg

      • hallo,

        ich hab mich bis zu den ersten warnehmbaren tritten auch überhaupt nich schwanger gefühlt. hatte ein bisschen mit übelkeit zukämpfen.

        das kommt bei dir bestimmt noch früh genug das du dich schwanger fühlst :-)

        lg jenny

        Sei froh, kann ich Dir nur sagen! Ich habe mich selten in meinem Leben so elend gefühlt wie in den ersten 12 Wochen!
        Komm morgen in die 15. Woche und jetzt kann ich sagen, ich fühle mich unschwanger! :-) Und freu mich zur ZEit darüber! Gut, nen kleines Bäuchlein ist da, ... aber das könnte auch durch zuviel essen entstanden sein ;-)
        geniess es!

        Kitti

Top Diskussionen anzeigen