Andere Frage: ein Angebot (ich bitte um eure Hilfe)

    • (1) 25.01.11 - 04:48

      Hallo GutenAbend,

      ich habe eine Frage, die mir grad auf der Seele brennt, aber nicht hier hergehört. Ich bitte euch um eure Mithilfe und bin sehr dankbar für jeden der antwortet. Es nützen mir jedoch nur ehrlich gemeinte Antworten.
      So ich fang mal an.
      Wer würde sich auf eine Anzeige (es ist noch nicht durchdacht, also bitte seht von der Formulierung der Anzeige ab und achtet nur auf den Inhalt)
      a la:
      "Suche junge Familie (3-5 Personen) die bei uns für mietfrei wohnt (nur die Heizkosten, Stromkosten, Müllgebühr fallen an) und als gegenleistung dafür eins der Familienmitglieder (z.b. Mutter oder natürlich auch abwechselnd) bei kleineren pflegerischen Tätigkeiten mithilft."
      melden?

      Danke für eure Mithilfe!
      :-)
      Liebe Grüße Melli
      #winke

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen