gehöre zwar nicht mehr hierher aber wann wurdet ihr ss nach fg

• (1) 25.01.11 - 09:32

hallo wann wurdet ihr wieder schwanger nach fg bzw wann habt ihr wieder angefangen zu üben .lg perona

• Hallo,

ich hatte schon zwei Fehlgeburten. Das erste Mal (2008) ist es von allein abgegangen, beim zweiten Mal (April 2010) hatte ich eine Ausschabung. Ich bin nach beiden Fehlgeburten direkt wieder schwanger geworden. Ich weiß, dass einem normalerweise geraten wird mindestens 3 Monate zu warten bevor man es wieder versucht, aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden und einfach sehen wie man sich fühlt.

Liebe Grüße

Hallo Perona,

meine Schwägerin ist direkt im darauffolgenden Zyklus schwanger geworden und es ist gut gegangen :-) Der Kleine ist putzmunter und seit September auf der Welt.

LG glimmerofhope

Hallo,

meine Abstände kannst du auf meiner VK nachlesen!

Alles Gute für dich!

Hallo,

ich hatte im Juli 2008 in der 11. SSW eine MA. Da ich damals sofort beim 1. Versuch schwanger geworden war dachte ich, das würde ganz schnell wieder klappen.

Aber leider war dem nicht so. Vor jeder Mens hatte ich die typischen Anzeichen (Ziehen in der Leistengegend, Brustspannen etc.). Letzendlich hat es 23 Monate gedauert.....

LG Kathrin + Emil (35 + 1)

Hallo perona***

Es tut mir sehr Leid, dass Du die Erfahrung auch durchmachen musstest***

Ich hatte im April eine FG mit MA und uns wurde damals von den Ärzten empfohlen 3 Monate zu warten damit sich der Körper wieder erholt! Das hatten wir gemacht, für uns hatten wir entschieden noch ein Monat länger zu warten (also insgesamt hatten wir 4 Monate Pause). Und im 1. ÜZ (August) hatte es dann auch gleich wieder geschnaggelt.

Schau positiv nach vorne, alles wird gut werden.

Viel Glück #klee

Hallo

#liebdrueck Kopf Hoch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2867402&pid=18137912

lg Mona

Top Diskussionen anzeigen