Möchte mich zu euch gesellen :)

    • (1) 25.01.11 - 09:38

      Hallo Ihr Kugelbäuche,

      ich hatte gestern meinen 1 FA Termin, ist alles an Ort und Stelle, man konnte ein Pünktchen und den Dottersack sehen :-D

      Freu mich riesig. ET voraus. 20.09.2011, konnte sie aber nicht genau sagen, da ich nen sehr langen Zyklus hatte. Nächster Termin erst wieder am 24.2 *schnief* bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Diana

      • Huhu!

        Habe auch Termin 20.09.! Und schon am 09.02. den nächsten Termin, weil meine erste SS nicht so toll war! Wird wohl alles engmaschiger kontrolliert diesmal! Mein Großer ist schon 5 Jahre und nun freue ich mich auf den neuen kleinen Erdenbürger!
        Mal gucken wie es so wird!

        Alles Liebe,
        Barbara

        • Oh klasse, Glückwunsch, ja meine 1 war auch nicht so dolle, kann ja auch jede zeit vorbei kommen wenn etwas ist. wie gehts dir bis jetzt?

          • Huhu!

            Och , eigentlich geht es mir ganz gut. Die Angst vor einer FG schwimmt diesmal ziemlich stark mit. Weiß auch nicht warum. Hatte so leichte -wirklich nur ganz leichte- Schmierblutungen. Aber meine FA meint das wäre völlig okay. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Termin zum Ultraschall!
            Was hast Du denn so erlebt in der ersten SS?

            Grüße,
            Barbara

      Hallo,

      Ich freue mich auch total, nachdem wir drei Jahre probiert haben.

      Mein ET wird auch um den 20.09 sein.

      Hast Du schon einen Mutterpass bekommen?

      Mein erster Termin ist am Montag, ich bin total gespannt.

      Leider ist mir seit zwei Tagen total übel.

      Viele Grüße
      Yvonne

Top Diskussionen anzeigen