Faktor V Leiden und jetzt Besenreißer!!

    • (1) 25.01.11 - 09:39

      Hey Mädels die Ihr auch mit einem Faktor V Leiden kämpfen müsst. Ist es schlimm wenn ich jetzt leichte Besenreißer am Oberschenkel bekomme??? Spritze seit einer Woche Heparin und hab dadurch am Oberschenkel kleine Besenreißer entdeckt. Sollte ich das mit der Fä abklären???

      Danke schon mal.

      LG #winke

      Wieso hast du Besenreißer vom spritzen???
      Kann ich mir nich vorstellen, dass es daher kommen soll!

      Besenreißer an sich sind ja nix schlimmes, erhöhen ja auch nich die Thrombosegefahr, weil es ja nur ganz kleine, oberflächliche Venen sind!

      Habe auch Faktor V, spritze aber nich, weil bei mir noch nie was war....durch meine 1. SS bin ich zum Glück auch so durchgekommen!

      Hast du dir das spritzen sonst noch mal zeigen lassen?

      LG
      Carina

    Ich spritze jetzt seit zwei Wochen, aber in den Bauch, nicht in den Oberschenkel; ich kann mir nicht vorstellen, daß das was Schlimmes ist, aber nachhören kann ja nicht schaden - vielleicht kannst Du zukünftig ja zwischen "Oberschenkel" und "Bauch" abwechseln und das auf die Art etwas entzerren?

    Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen