heute 1.Vorsorgeuntersuchung

    • (1) 25.01.11 - 09:55

      hallöchen,
      bin jetzt 7+2 also in der 8 ssw..heute habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung wo ich auch meinen Mutterpass bekomme..Was sieht man denn schon auf dem us??..in der 6 ssw sah man die Fruchthöhle mit Dottersack..Ach ja ist es normal das ich keine Symptome habe??

      • Hallo Befa!:-)

        Bei mir hat man in der 8. SSW das Herz blubbern gesehen, aber das ist bei jedem anders und zu einem anderen Zeitpunkt. Aber wenn mann man dir schon Dottersack gesehen hat, wirst du heute auch schon mehr sehen.

        SS- Anzeichen müssen nicht immer vorhanden sein. Auch das ist bei jeder Frau und #schwangerschaft anders! Ich hatte auch einen ganz anderen #schwangerschaftsbeginn als bei meiner 1.SS.

        Viel Spaß beim US.

        LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke

        Hallo befa, wir haben den gleichen ET#huepf

        Hab das herzchen schon schlagen sehen,letzte woche montag.nächster termin ist erst nächste woche,kriege dann den mupa zurück.

        lg lotte

        ich habe ja schon gestern geschrieben, das ich auch in der 8 ssw und das ich auch keine anzeichen habe. ;-) gott sei dank!

Top Diskussionen anzeigen