Hatten heute auch unser Outing + Ergebnis der NFM + Blutabnahme!

    • (1) 25.01.11 - 10:59

      Huhu!
      Wie man heute SEHR eindeutig auf dem Ultraschall erkennen konnte bekommen wir noch einen kleinen Jungen!
      Eigentlich hatte ich mir ein Mädchen für meine Tochter gewünscht, da sie dann altersmäßig nah bei einander liegen würden, aber unser 3. kleiner Krümel hat sich dagegen entschieden und ist ein Junge geworden...!! So kanns gehen!
      Mein Mann hatte eben ein fettes Grinsen auf dem Gesicht! Er konnte leider nicht mitkommen und als ich heim kam hat er schon sofort gefragt... "UND?"
      Meine Antwort war dann (weil wir auch das Ergebnis der NFM Messung bekommen haben) "Also das Risiko ist bei 1:2100 dass unser SOHN behindert ist..." Da musste er groß grinsen! :-D:-D #freu#freu

      Viele liebe Grüße
      Julia mit #baby Boy 17+4 SSW

      Ach ja.... das Bild von dem SEHR eindeutigen Outing ist übrigens in meiner VK!!!

      Ich habe jetzt auch schon gehört, dass VIELE Jungs unterwegs sind!! Das war übrigens bei meinem 1. Sohn schon genauso!! Da waren auch in dem Geburtsvorbereitungskurs ALLE mit Jungs schwanger!!!
      Ist wohl ansteckend... #rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen