Bauch gestoßen - 15. Woche

    • (1) 25.01.11 - 11:00

      Hallo!

      Ich habe mir gestern Abend den Bauch gestoßen.

      Es tat einmal kurz für eine Millisekunde weh.

      Heute morgen hatte ich trotzdem ganz normal Übelkeit, wenn auch nur eine Stunde, immerhin war es die ganzen letzten Tage schon komplett weg, ich habe normal Hunger. Eigentlich ist alles wie immer.

      Da ich aber eh im Moment nichts fühlen kann (außer gestern Nachmittag habe ich evtl. meine erste Kindsbewegung gehabt) und mich eher unschwanger fühle, kann ich gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl habe.

      Tendenziell würde ich gefühlsmäßig sagen, dass alles okay ist, trotzdem mache ich mir Sorgen #heul


      Meint ihr, es wäre übertrieben, sich einen Frauenarzttermin geben zu lassen? Oder sind die Kleinen da noch so geschützt, dass nichts passieren kann?

Top Diskussionen anzeigen