HCG Wert steigt zwar aber ...

  • HI,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, aber vielleicht ist es wie bei mir, dass die Befruchtung einfach ein bisl später war...??

    War letzte Woche Freitag beim Doc, da hat meine Ärztin aufeinmal nichts mehr gesehn, obwohl die Vertretung ne Woche davor die Fruchthöhle gesehn hat. War am gleichen Tag dann bei einem Spezialisten und der sah einen Dottersack. HCG wurde dann bei mir auch am Sonntag gemacht und alles steigt. Eine Eileiterschwangerschaft wurde letzte Wo auch ausgeschlossen. Morgen habe ich wieder Termin und dann müsste der Embryo zu sehn sein...

    Es ist alles aufregend, aber ich wünsche Dir das beste. Lass Dich einfach nochmal durchchecken!!

    glg

Bild 6+0
[IMG]http://i56.tinypic.com/157nbza.jpg[/IMG]
Man sieht noch garnix, nicht mal einen Dottersack und richtig rund ist diese Fruchthöhle auch nicht.

Bild 8+0
[IMG]http://i54.tinypic.com/wrf574.jpg[/IMG]
Die Fruchthöhle ist mehr als schief.
Man konnte gut den Dottersack und eine Mini Bohne mit Herzblubbern sehen.

Mein HCG Wert verdoppelte sich auch nicht ... und lag immer an der untersten Grenze.

Verzweifel noch nicht ... bis Woche 9 würd ich warten.

Schau dir meine Bilder an #herzlich

Top Diskussionen anzeigen