stechen und ziehen in der scheide 17ssw

    • (1) 25.01.11 - 12:35

      hallo ihr lieben!

      es sticht und zieht in der scheide, überwiegend abends, wenn ich schon im bett liege. es ist zwar leichtes ziehen und stechen, aber irgendwie mache ich mir gedanken.

      lieben dank schon mal und eine schönen tag noch!

      lg

      • hallo :)

        mach dir keine sorgen, das hatte ich auch... sind die mutterbänder die sich dehnen.. sollte es nicht besser werden einfach mal fa oder hebamme kontaktieren ;)
        schöne restliche kugelzeit...

        liebe grüße

        Hallo !

        Mach Dir keine Gedanken - daran kann ich mich auch noch seeeehr gut erinnern. Fühlt sich an als wenn jemand mit einem Messer pikst.

        Aber war kein Grund zur Sorge.

        Genieß die Kugelzeit.

        LG Bienchen

Top Diskussionen anzeigen