wachstumsschub

    • (1) 25.01.11 - 13:32

      hey, habs heut morgen schon gepostet aber da hat leider niemand geantwortet. deshalb dachte ich, ich versuchs jetzt nochmal.

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2997604

      würde mich über antworten freuen #herzlich

      jenny 20+6

      • Also wenn die so nen Schub haben, sind die zwerge schonmal viel ruhiger..meiner hat das bis zur Perfektion gebracht...immer, wenn ich dachte ich dreh durch, weil ich ihn nicht gespürt habe kam dann ein zarter Klopfer...danach wieder Funkstille.
        lG esha mit Julius (ab Morgen 32 SSW) im Bauch

        Hi!

        Ja ich hatte das auch in der 21. Woche... das weiss ich noch!
        Zog sich bei mir die ganze SS so hin. Immer mal ein paar Tage mehr Bewegung und dann wieder ein paar Tage Ruhe. Die Muckels wachsen ja nicht nur schubweise, sondern jeden Tag!
        Hatte immer wahnsinnige Angst wenn ich mal länger nichts gespürt hatte! War aber auch nie jemand der sein Kind geärgert hat, damit es wach wurde! Die brauchen das wohl!

        Euch alles Gute und eine schöne SS!

        aNika (40.SSW)

        Ja das kenne ich!

        Immer gaaaaaaaanz still sein und kurz vorm Nervenzusammenbruch wieder melden -.-'

        Solange du das kleine trotzdem regelmäßig spürst ist alles prima


        @esha Muss am Namen liegen dass die zwerge sowas perfkt können #rofl


        Ulli mit Julius inside (ET-7) #verliebt

      Hallo,
      mir geht's genauso wie Dir!!
      Ich selbst hab schon 2x gedacht ich dreh gleich durch wenn er sich nicht meldet#aergerdann kommt ein ganz kleines Zeichen........
      Ganz schlimm ist es seitdem er nimmer Quer in mir turnt sondern in SL liegt,die VWP macht's dann perfekt!!

      Ich versuche jetzt einfach zu akzeptieren das ich einen ruhigeren Bauchbewohner hab der eben noch ruhiger ist wenn er einen Schub hat!!

      Stark Nerven und alles Gute
      Adameva mit Babyboy 26+0SSW#verliebt

Top Diskussionen anzeigen