Her damit....Eure ersten SS-Anzeichen....:-)

Freu mich über jeden Beitrag von Euch!!
Bin gerade mächtig am hibbeln....#schwitz

LG Christina #winke

1

unzäääääääählige toilettengänge und viel viel ausfluss :-)

2

ähm..Brustspannen und Ausbleiben der Mens

3

Hallo,

ich hatte/habe kaum SS - Anzeichen.
Ab dem NMT hatte ich leichtes Bauchziehen und meine Brüste waren straffer, ab und zu eine Heißhungerattacke, und nur sehr selten schlecht.
War aber nicht's besonderes da ich das immer vor meiner Mens hatte xD

Erst ein positiver Test zeigte mir dann was Sache ist ;-)

Bin heute in der 17.SSW und merke so gut wie keine Anzeichen, ich seh es nur an meinem Bauch und an meinem Gewicht #rofl#rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

4

hallo,

extreme Übelkeit von morgens bis abends und das schon bevor ich den Test gemacht hab. Der hat genau an NMT dann bestätigt was ich aber eh schon gewusst hatte ;-)
dann kam noch bleierne Müdigkeit und häufige/starke Kopfschmerzen dazu.
und das ganze ging so bis zur ca. 16 Woche. Ab dann gings mir halbwegs gut. jetzt fangen dafür schon langsam wieder andere Wehwehchen an.

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+4

5

Hi,

starkes Schwindelgefühl und Übelkeit schon drei Tage vor NMT. Die Übelkeit ist dann auch 5 Monate geblieben...

6

Hallo!

Schon weit vor NMT Übelkeit, UL-ziehen, Rückenschmerzen und Brustziehen. Ich dachte es wäre wieder PMS. ;-)

LG Franca

7

Ich war sehr empfindlich was Gerüche anging, dann musste ich würgen. Mein damaliger Freund ließ auch gern mal einen fahren, was kerle ja gut können, auch da musste ich würgen , was ich vorher nie musste.

8

Vor dem Test: Heulattaken jeden Abend,Unterbauchscmerzen(irgendwie anders als sonst vor der Mens) und gaaanz viel Ausfluss..
Nach positivem Test (NMT-2): Brustziehen!!

9

Sodbrennen und das schon ab ES+2, Schwindel, ziehen wie wenn die Mens kommen würde