Her damit....Eure ersten SS-Anzeichen....:-)

    • (1) 25.01.11 - 14:57

      Freu mich über jeden Beitrag von Euch!!
      Bin gerade mächtig am hibbeln....#schwitz

      LG Christina #winke

      • hallo,

        extreme Übelkeit von morgens bis abends und das schon bevor ich den Test gemacht hab. Der hat genau an NMT dann bestätigt was ich aber eh schon gewusst hatte ;-)
        dann kam noch bleierne Müdigkeit und häufige/starke Kopfschmerzen dazu.
        und das ganze ging so bis zur ca. 16 Woche. Ab dann gings mir halbwegs gut. jetzt fangen dafür schon langsam wieder andere Wehwehchen an.

        lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+4

        Hi,

        starkes Schwindelgefühl und Übelkeit schon drei Tage vor NMT. Die Übelkeit ist dann auch 5 Monate geblieben...

      Hallo,

      ich hatte Brustschmerzen und UL Schmerzen, wie als wenn die Mens kommt.
      Davon bin ich dann auch ausgegangen.
      Am Tag wo ich positiv getestet habe, war mir schwindelig.

      Nun habe ich immer noch Schmerzen im UL und die Brüste spannen.
      Ab und zu ist mir übel oder schwindelig.

      Ich drück Dir die Daumen #pro

      Liebe Grüße

      hushpuppie + Kügelchen #ei 5 SSW

      • ....iss genau wie bei mir....ich bin in der 5SSW....und die UL-Schmerzen machen mich verrückt alsob ich meine MENS bekomme...hatte nix ausser UL-Schmerzen....aber die schon 4 tage vor NMT...darum hätte ich nie gedacht das ich schwanger bin....#winke

        .....denke an dich...

    Huhu,

    2-3 Tage vor NMT gar keinen Ausfluss(hatte sonst kurz vor der Mens immer damit zu kämpfen) und leichte Rückenschmerzen.
    Hab deswegen bei ES+12 schon geahnt,daß diesmal was im Busch ist.#rofl

    LG und viel #klee #klee
    Biggi mit Kids und Ü-#ei 17. SSW

Top Diskussionen anzeigen