FD und Bestätigung Outing bei meinen Zwillis und Werte Mupass!

    • (1) 25.01.11 - 15:21

      Hallo!

      War heute bei der langersehnten Feindiagnostik - zum Glück scheint bei meinen Zwillis alles in Ordnung! Sie entwickeln sich prächtig (ich hoffe, daß bleibt so).

      Nummer 1 wiegt schon 507 gr und ist ca. 27 cm groß - Nummer 2 wiegt 520 gr und ist auch ca. 27 cm groß.
      Nummer 1 ist tatsächlich ein Junge #klee geblieben (mit sehr großen Füßen und dickem Kopf) und Nummer 2 wird tatsächlich ein Mädel #blume (sehr lang, aber filigranerer kleiner Kopf). Habe tolle Bilder bekommen (3D/4D) + Film, die ich vielleicht später noch einstelle.
      Puuh, bin echt froh, daß es ein Bub und ein Mädl werden, wo ich doch schon in großer Vorfreude in der 9. Woche das erste rosa und hellblaue Teil gekauft habe.#schein#verliebt#klatsch

      Hier noch die Werte, für die, die gerne vergleichen:
      BPD: 55,8 / 54,5
      FOD/KU 199,8 / 191,6
      APD 177,2 / 181,0
      FL 38,5 / 39,0 (wenn ich es richtig entziffert habe)

      LG binchensumm mit #ei#ei

      • wie traumhaft, ein pärchen :) wünsch ich mir auch, ist einfah die tollste kombination...


        glückwunsch!!!

        lg jule

        Hallo binchensumm,

        herzliche Glückwunsch zu deinem Pärchen.
        Schön dass alles in Ordnung ist.
        Ich bin auch mit einem Zwillingspärchen schwanger, hab mich auch ganz arg gefreut als ich das Outing hatte.
        Meine sind nur schon ein bisschen größer und langsam wirds eng im Bauch ;-)

        Schöne SS und ich hoffe es bleibt so positiv,
        liebe Grüße
        Evchen

Top Diskussionen anzeigen