hyperechogener Darm? Noch wer?

    • (1) 25.01.11 - 15:43

      Hallo Mädels,

      war heute zur FD, da letzte Woche beim Ultraschall der Darm so hell war. Dies hat sich heute leider als hyperchogener Darm herausgestellt. Hat das noch wer? Die wahrscheinlichkeit auf Trisomie 21 liegt bei 1:291.
      Ist das viel? Eine Fruchtwasseruntersuchung habe ich abgeleht, könnte das Baby jetzt nicht mehr abtreiben.

      Leider war der Arzt sowas von arrogant. Hat mich mehr verunsichert als ermutigt. Habt Ihr paar liebe Worte oder jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

      Liebe Grüße, Anna

      • Hallo, Anna!

        Natürlich nicht sehr hildreich so ein arroganter Doc.
        Würde gleich mal bei Deinem FA anrufen und nen schnellstmöglichen Termin machen, damit der Dich besser beraten und Auskuft geben kann.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen