ich hätte auch ein bilderrätsel :-)

    • (1) 25.01.11 - 16:00

      ich war in der 21. ssw beim fa und er konnte nicht eindeutig sagen was es wird #schmoll nach langen hin und her meinte er es könnte ein mädchen sein da auf dem normalem ultraschallbild 3 striche zusehen seien, aber er war sich nicht sicher. er hat dann mit dem 3d ultraschall geschaut und meinte na das sieht nach junge aus.... das 3d bild hab ich in meiner vk, wer mal grübeln will :-)

      aber ich dachte wenn man die 3 striche sieht es ein mädchen ist ??? war es bei jemanden erst ein mädchen und dann doch ein junge??? eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund, aber irgendwie intressiert mich eure erfahrung doch.

      lg maria mit laura und ü-ei 24. ssw #winke

      • Huhu,

        ich würde sagen:Junge

        Das sieht nach Hoden aus,und darüber ist ja noch was denke der Schniedel ;-)

        aber sieht man nicht so viel von,sieht so aus als wenn es lag somit ist es

        normal das der Hoden oben ist und nicht weiter unten...das kommt erst später wenn der Bub älter ist:-phehe


        Schamlippen haben nicht so ne form ob geschwollen oder nicht!

        Gratuliere,freu dich doch hast doch schon ein Mädel:-D

        Ich hätte nach meine Tochter auch gern einen Bub gekriegt aber bis

        heute(33ssw) zeigt es nicht viel und FÄ meint MÄdchen aber mir die

        Schamlippen zeigen konnte sie bis heute nicht und selber sah sie sie auch net

        Mal sehen was es bei mir wird ;-)

        Ich finde auch, dass es nach einem Jungen aussieht.

        LG Lena

        danke mädels :-) ich denke auch eher das es ein junge sein könnte, aber nächste woche bin ich hoffentlicher schlauer...

        #winke

Top Diskussionen anzeigen