Vorwehen ????????

    • (1) 25.01.11 - 17:37

      ('#winke');hallo ihr lieben, könnten das Vorwehen sein? ('#kratz');

      Ich habe ab und zu mal im Unterleib ein ganz komisches Gefühl kann es auch nicht wirklich beschreiben es ist kein schmerz aber wenn ich dieses Gefühl habe ist mein Körper vom Unterleib abwärts wie gelähmt und ich bekomme wie so ein Sauerstoffmangel voll komisch irgendwie ('#zitter');


      ('#danke'); für eure Antworten


      ('#winke'); Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und ('#baby');girl 29ssw

      fühlt es sich an als wenn dein bauch sich zusammenzieht? ähnlich eines krampfes? wenn ja sind das übungswehen und normal, sofern es nicht ständig auftritt. sie dauern meist so 30 sekunden und dann lässt das spannungsgefühl wieder nach, der bauch ist dabei hart.

Top Diskussionen anzeigen