Wieder schwanger

    • (1) 25.01.11 - 19:36

      Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 9 SSW. und habe nicht damit gerechnet das ich wieder schwanger bin. Mein Zyklus war noch total durcheinander.
      Am Freitag war dann der Test positiv#huepf

      Nun hatte ich gestern leichte Blutung und war schon beim Arzt. Alles soweit gut. Bin in der 5 woche.

      Oh ich bete das alles gut geht.


      Muste ich mal los werden :)

      Mir gehts wie dir hatte auch im Okt eine Fehlgeburt in der 9ssw. Bin nun auch wieder schwanger aber erst bei 4+... ungefähr. War noch nicht beim Arzt man sieht jetzt eh noch nichts. Hab auch solche Angst

      • Ja die Angst das wieder was schief geht ist allegegenwärtig....aber es ist wichtig die Schwangerschaft anzunehmen.
        Ich rede viel mit meinem Mann darüber und schreibe Tagebuch an mein Kind.
        Das hilft mir.

        Alles wird gut!!! Das ist mein Mantra gerade

        Hey, hatte im November 10 'ne FG. Und konnte es gar nicht fassen das es jetz nur 02 Monate danach wieder geklappt haben soll. :-)
        Aber trotzdem hab ich noch immer Angst das was passieren könnte. So eine FG ist gar nicht so leicht wegzustecken.
        Der erste Besuch beim arzt ist so oder so der schlimmste für mich. Nicht das der wieder sagt "leider sehen wir nichts Fr. Pöhler" -.-

        Liebe Grüße püppi 5 SSW

Top Diskussionen anzeigen