vom FA zurück vergleichswerte gesucht!

    • (1) 25.01.11 - 19:47

      hey ihr lieben

      wir waren grad beim FA und haben mal wieder unsere Prinzessin beim toben zuschauen dürfen!
      sieht schon niedlich aus wie sie so gegen den Bauch boxt!

      wollt mal fragen ob die werte soweit für 22+2 in ordnung sind! Die kleine ist nun 28 cm groß und wiegt etwa zwischen 400 und 500 gramm?

      ist das ok?

      lg an alle und einen schönen Abend euch!

      Samy, Pepe und Prinzessin 22+2

      • Hi,

        meiner hatte da 455g und war 23,5 cm groß.

        Also deine Daten sind total i.O. #pro.

        lg #winke

        Hallo!

        War heute bei der FD - bin jetzt 21+3 mit Zwillis schwanger (habe heute Mittag gepostet).
        Meine beiden sind ca. 27 cm groß und wiegen je 507 und 520 gr. Meine beiden sind angeblich "überdurchschnittlich" gut für Zwillis entwickelt (sehr groß und schwer).

        Deine Daten - denke ich - sind völlig in der Norm!

        LG
        binchensumm

Top Diskussionen anzeigen